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SOTI Premium Service und SOTI Enterprise

Erstklassiger Service zur Maximierung Ihrer Mobilitätsinvestitionen

Mit einem experten sprechen

Zwei Service-Optionen, die auf die Verwaltung Ihrer Geräteflotte zugeschnitten sind

Wenn es um Ihre Mobilstrategie geht, ist keine Zeit für Ausfälle. Diese würden Remote-Mitarbeiter in ihrer Produktivität einschränken und zu einem Wettbewerbsnachteil führen.

Der SOTI Premium Service (für bis 1000 Geräte) und der SOTI Enterprise Service (ab 1001 Geräten) verbindet Sie mit Support-Mitarbeitern und Software-Services, die gleich doppelt dafür sorgen, dass Ihre mobilen Geräte und Mitarbeiter produktiv bleiben:

  • Software-Service-Komponente: Technologie und Tools, die Ihrem Unternehmen Zeit und Geld sparen.

  • Support-Service-Komponente: Maßgeschneiderte Beratung zur Steigerung der Effektivität Ihrer mobilen Geräte.

SOTI Premium Service und SOTI Enterprise Service werden durch erstklassige feste Reaktionszeiten unterstützt. Sie wissen somit, bis wann Ihr Problem je nach Art und Schweregrad gelöst sein wird.

Funktionen und Komponenten von SOTI Premium Service und SOTI Enterprise Service

Service-Features

Ausgewählte Service-Features zur Begrenzung von Ausfallzeiten. Eine vollständige Liste finden Sie in der Vergleichstabelle am Ende dieser Seite.

  • Technischer Kundenbetreuer (TAM)

    Sie erhalten einen kompetenten Ansprechpartner für Unternehmensmobilität, der Ihre Probleme versteht und sich um deren Lösung kümmert. Verfügbarkeit:
    • SOTI Enterprise Service
  • Erweitertes Support-Team

    Umgehen Sie die Support-Warteschlange der Stufe 1 und erhalten Sie technischen Support der Stufe 2 und 3.
    Verfügbarkeit1 :
    • SOTI Premium Service
    • SOTI Enterprise Service
  • Kundenportal

    Genießen Sie jederzeit Zugriff auf detaillierte Informationen über Ihre SOTI-Produkte und -Berechtigungen. Übermittelung neuer Supportfälle sowie Anzeige und Bearbeitung laufender Fälle. Verfügbarkeit:
    • SOTI Premium Service
    • SOTI Enterprise Service
  • Unbegrenzte Anzahl von technischen Kontakten

    Sie entscheiden, wie viele Personen autorisiert sind, den SOTI-Support in Anspruch zu nehmen, Fragen zu stellen, Änderungen vorzunehmen und alle Aspekte Ihrer SOTI-Lösungen zu besprechen. Verfügbarkeit:
    • SOTI Premium Service
    • SOTI Enterprise Service
  • Ursachenanalyse

    Support-Techniker untersuchen und analysieren die Grundursache der kritischen (Schweregrad 1) Geräte- oder Serverprobleme, die bei Ihnen auftreten, damit Sie verhindern können, dass sie sich wiederholen. Verfügbarkeit:
    • SOTI Enterprise Service2
  • Rund um die Uhr mehrsprachiger Support

    SOTI-Experten in sieben Sprachen stehen jederzeit und überall bereit, um Sie bei der Lösung etwaiger Problem zu unterstützen.3 Verfügbarkeit:
    • SOTI Premium Service
    • SOTI Enterprise Service

Software-Service-Komponente

Software-Services zur Maximierung der Leistung von SOTI MobiControl für Ihr Unternehmen

  • Gerätesimulations- und Testservices

    Simulieren Sie mit der SOTI-Gerätesimulator-Software Lasten und die Anwendungsverteilung, um neue Versionen von SOTI MobiControl vor der Migration und Upgrades zu testen. Verfügbarkeit:
    • SOTI Enterprise Service4
  • SOTI MobiControl XTreme Hub-Technologie

    Der in SOTI MobiControl integrierte SOTI XTreme Hub ist für Verbindungen mit geringer Bandbreite ausgelegt. Optimieren Sie damit die Verteilung großer App- und Datenmengen um das bis zu 10-fache. Verfügbarkeit:
    • SOTI Premium Plus Service
    • SOTI Enterprise Plus Service
  • SOTI Mobicontrol System-Dashboard

    Echtzeitansichten und 48-Stunden-Rückblicke in Betriebsstatistiken wie die Länge der Warteschlange, Verarbeitungszeiten, CPU, DB-Performance und Serverzustand. Verfügbarkeit:
    • SOTI Premium Plus Service
    • SOTI Enterprise Plus Service
  • SOTI Identity Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA)

    Zur Verbesserung der Benutzersicherheit können SOTI Identity-Administratoren MFA für ihre Benutzer konfigurieren. SOTI Identity bietet MFA durch die Zusendung eines Einmalpassworts (OTP) per E-Mail oder die MFA-Anbieter Google Authenticator und Duo Security. Verfügbarkeit:
    • SOTI Premium Plus Service
    • SOTI Enterprise Plus Service

Support-Service-Komponente

Ausgewählte Funktionen der Support-Services-Komponenten helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Mobilitätsstrategie. Eine vollständige Liste finden Sie in der Vergleichstabelle am Ende dieser Seite.

  • Vierteljährlicher Geschäftsbericht

    Vierteljährliche Überprüfung und Bericht über die Leistung Ihrer SOTI-Produktionsumgebung, Supportfälle und Empfehlungen für Verbesserungen. Verfügbarkeit :
    • SOTI Enterprise Service
  • Jährlicher Systemcheck

    Eingehende jährliche Überprüfung Ihrer SOTI-Produktionsumgebung und ein Bericht mit Vorschlägen zur Verbesserung der Leistung Ihrer SOTI-Software. Verfügbarkeit:
    • SOTI Enterprise Service
  • Testzugang zur SOTI ONE Plattform

    Nutzen Sie alle Produkte auf der SOTI ONE Plattform kostenlos.

    Verfügbarkeit:
    • SOTI Premium Service (3 Monate kostenloser Testzugang)
    • SOTI Enterprise Service (6 Monate kostenloser Testzugang)
  • Unbegrenzte unterstützte Produkt-Upgrades

    Sie erhalten von Ihrem TAM die erforderliche Unterstützung einschließlich Best Practices, die Sie für Upgrades auf die neueste Version Ihrer SOTI Software benötigen. Verfügbarkeit:
    • SOTI Enterprise Service
  • Ermäßigte SOTI SYNC-Konferenztickets

    Sie erhalten 15% Rabatt auf bis zu fünf Eintrittskarten zur SOTI SYNC, die jährliche Benutzer- und Partnerkonferenz von SOTI.
    Verfügbarkeit:
    • SOTI Premium Service
    • SOTI Enterprise Service
  • Zugang zur Webcast-Reihe von SOTI

    Sie erhalten Einladungen zu umfassenden Webcasts, die Ihnen einen ersten Einblick in die Neuerungen von SOTI geben und die Möglichkeit bieten, sich mit unseren Produktexperten auszutauschen. Verfügbarkeit:
    • SOTI Premium Service
    • SOTI Enterprise Service
  • Kostenlose Server-Lizenzen

    Sie erhalten unbegrenzte Serverlizenzen, die in unserem Cloud-Server gehostet werden, um die effiziente und reibungslose Funktion Ihrer SOTI ONE Plattform sicherzustellen. Verfügbarkeit:
    • SOTI Enterprise Service

Zielvorgabe für Beantwortungszeiten

Zuverlässige und vorausschauende Antworten basierend auf dem Schweregrad Ihres Problems. Die Reaktionszeiten gelten für SOTI Premium Service und SOTI Enterprise Service.

  • Kritisch (Schweregrad 1)

    • 30 Minuten oder weniger
    • 24/7 verfügbar
  • Ernst (Schweregrad 2) oder Gering

    • 60 Minuten oder weniger
    • 24/7 verfügbar
  • Gering (Schweregrad 3)

    • Ein Werktag
  • Kosmetisch (Schweregrad 4)

    • 2 Werktage

Fordern Sie weitere Informationen an

  • Im SOTI Premium Plus und Enterprise Plus Service sind zusätzliche Angebote von SOTI Premium Service und Enterprise Service verfügbar.
  1. SOTI Premium Service: L2 und L3 verfügbar von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr, L1 verfügbar nach Geschäftsschluss. SOTI Enterprise Service: L2 und L3 rund um die Uhr verfügbar
  2. Auf Anfrage
  3. Basierend auf der Verfügbarkeit von Ressourcen: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch (vereinfacht), Chinesisch (vereinfacht), Italian
  4. Gerätesimulations- und Prüfservices (z.B. „Load Simulationen“, „Load Tests“) sind für Kunden verfügbar, die einen aktiven SOTI Enterprise Service Vertrag haben. Es fallen zusätzliche Kosten nach Aufwand an, die vorher durch ein Beratungsgespräch mit dem Kunden erarbeitet werden.